Matt Pokora - Deutsches Fanforum
Hallo lieber Gast,

schön, dass du den Weg hierher gefunden hast Smile

Dieses Forum befindet sich derzeit noch im Aufbau, aber vielleicht hat dich ja schon neugierig gemacht, was du bisher gesehen hast. Oder du willst dich genauso wie ich mit anderen deutschsprachigen Fans austauschen.

Nicht-Mitglieder können derzeit nur 3 Themen einsehen, daher einfach anmelden, um alles lesen zu können Smile

Ich würde mich freuen dich hier als Mitglied begrüßen zu dürfen.


Matt Pokora - Deutsches Fanforum
gegründet: 11.04.2013
 
StartseiteFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin
Willkommen beim Matt Pokora Fanforum! Wir freuen uns über alle neuen gleichgesinnten Mitglieder! Dringend gesucht werden Mitglieder, die französisch können und für uns als Übersetzer tätig sein könnten Smile Einfach melden. Danke! Alle anderen sind natürlich auch herzlich eingeladen sich anzumelden und sich mit uns auszutauschen!

Teilen | 
 

 Fan Lexikon

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Phoebe
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 11.04.13
Alter : 34
Ort : Main-Spessart

BeitragThema: Fan Lexikon   Di Apr 16, 2013 8:28 am

Der französische Pop- und R'n'B-Sänger M. Pokora (bürgerlicher Name Matthieu Tota) mit polnischen Wurzeln wurde am 26.09.1985 in Straßburg (Frankreich) geboren. Teilweise ist er auch unter den Namen Matt Pokora oder M.P. bekannt.

Seine ersten musikalischen Gehversuche Matt Pokora mit der französischen R'n'B Gruppe "Mic Unity". Im Jahr 2003 nahm er an der französischen Version der Casting-Show Popstars teil und kam mit zwei weiteren Finalteilnehmern in die Sieger-Band "Linkup". Die erste Single der Band war in Frankreich erfolgreich, die zweite floppte jedoch und die Band löste sich wieder auf.

2004 begann dann seine Solokarriere als Matt Pokora, auch das Debütalbum hatte seinen Namen. Nach rechtlichen Schwierigkeiten musste er jedoch seinen Künstlernamen und den Albumtitel in M. Pokora ändern. Mit seinem zweiten Album "Player" erreichte er 2006 in Frankreich den ersten Platz der Albumcharts.

Im März 2008 veröffentlichte M. Pokora mit der Unterstützung von namhaften Produzenten wie Timbaland sein drittes Album "MP3". Die erste Singleauskopplung "Dangerous" schaffte es auch in die deutschen Singlecharts.

2010 erschien mit "Mise á jour" das vierte Studioalbum, aus dem die Single "Juste Une Photo De Toi" Anfang Juni als erstes ausgekoppelt wurde. Ein knappes Jahr später brachte M. Pokora mit "Updated" die internationale Umsetzung mit englischsprachigen Liedtexten auf den Markt.

Quelle: http://www.fan-lexikon.de/musik/m-pokora/
Nach oben Nach unten
http://matt-pokora.forumieren.org
 
Fan Lexikon
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Matt Pokora - Deutsches Fanforum :: Informatives :: Biografien-
Gehe zu: